News, Termine, Veranstaltungen...

25.11.2023

POW! Konzerte im Bunker Ulmenwall

Hier erlebt Ihr POW!  live:

Schriftzug Das POW!-Konzert

Am Mittwoch 29.11. um 19:00 Uhr

im Bunker Ulmenwall, Kreuzstr. 0

Unser traditionelles Schülerkonzert mit buntem Mix aus Pop, Rock und Jazz.
Musikerinnen und Musiker jeden Alters haben sich als Duos und Bands extra für diesen Abend zusammengefunden. Erstmalig dabei auch das Ukulelen-Ensemble Ukulelola! Ein kurzweiliges Konzert von Musikschüler*innen zwischen 15 und 50+ mit Lampenfieber, Lässigkeit und Leidenschaft!
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Eintritt frei – gesammelt werden Spenden für den Sozialfonds kids love music

bu-logo_webUkulelola

Ukulelola unter der Leitung von Andreas Schlüer (re)

Am Freitag 1.12., ebenfalls im Bunker (20:30 Uhr):

POW! SPEZIAL Schriftzug 2

Vier Bands präsentieren sich mit ihrem Programm:

1. Acoustic C.O.Da.   Jazz & Pop Trio

Carla Josupeit (Gesang), Olaf Rast (Gitarre, Gesang) und Damien Murs (Percussion) spielen in dieser Besetzung erst seit Oktober diesen Jahres. Ihr Repertoire setzt sich aus Jazz-Standards sowie Popstücken der letzten Jahrzente zusammen und verspricht ein abwechslungsreiches Programm. Von der gefühlsreichen Jazzballade über den rockigen Klassiker bis zum modernen Pop-Lied ist alles dabei. Lasst euch von der klaren Stimme untermalt vom einzigartigen Gitarrenspiel und den peppigen Sounds der Cajón mitreißen!

ACOUSTIC CODA (Josupeit Rast Murs)

2. New Arcade
haben als POW! Juniorband unter Leitung von Janis Kersting schon als 12jährige selbstkomponierte Instrumentalsongs auf die Bühne gebracht.
Mittlerweile, mit durchschnittlich 17, vertonen sie die Texte von Sängerin Mia und sind ein eingespieltes Team.
Max (Drums), Mia (voc), Luis (Bass), Jasper (Gitarre)

POWerful Quartett 4-2023 -web-

3. Skool's Owt !  Classic Hard Rock

Rock'n'Roll ist wieder da: mit einer Mischung aus Power & Präzision und einer mitreissenden Setlist der 70er + 80er Jahre!

Mit High Energy und Hard Hitting Riffs zum Mitsingen und Mitfeiern!

Julia & Ray (voc), Hans (git), Jens (git), Dirk (bass), Lance (drums)
Skool's Owt 1 web

4. Framed Words

sind eine Newcomer Band aus Bielefeld.

Die fünf Musiker*innen haben sich bei POW! gefunden und kommen aus unterschiedlichen Genres.

Framed Words spielen ausschließlich selbst geschriebene Songs unter dem Label Soul Indie Pop.

Cornelius (Gitarre), Greta (Keyboards), Magnus (Bass), Johanna (voc), Tibor (Drums)

Framed Words (Pressefoto 8-22) web

EINTRITT FREI. Hut geht rum zur Kostendeckung.